Stammkunden gehören zu einem sehr wichtigen Erfolgsfaktor sehr vieler Unternehmen. Je nach Branche müssen Sie um einen neuen Kunden zu gewinnen, das 5 bis 10-fache an Kosten aufwenden, als einen bestehenden Kunden zu halten. Um einen neuen Kunden auf den gleiche Profitabilitätslevel zu bringen wie einen verloren gegangenen, können die Aufwendungen hierfür bis zu 16 mal so hoch sein.
Mit einem Netzwerk aus fachkundigen Partnern, einer analytischen Vorgehensweise, umfassenden Kenntnissen zu den Loyalitätsmechanismen, als auch ausgereiftes Wissen zu Kundenbedürfnissen und –verhalten und mit einem innovativen Dialogmarketing möchten wir Sie bei der effizienten Bindung Ihrer bestehenden Kunden unterstützen. Als Nebeneffekt von durchgreifenden Kundenbindungsmaßnahmen profitieren Sie auch von einer Umsatzsteigerung, der Gewinnung von Neukunden, Erschließung von Cross- /Up-selling Potentialen und einer Standortstärkung.
Als Ihr Kundenbindungsexperte
verfüge ich über ein 12-jähriges Know-How in namhaften Projekten aus der Umsetzung auf Dienstleistungsseite, von Multipartnersystemen bis hin zu Bonussystemen für
für B2B als auch B2C Kunden.